Murtal
Eislaufen mitten in der Stadt

Beliebt: Der Eislaufplatz mitten in Knittelfeld. | Foto: KK
  • Beliebt: Der Eislaufplatz mitten in Knittelfeld.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Stefan Verderber

In Knittelfeld und Judenburg werden Eislaufplätze aufgebaut.

MURTAL. Auch wenn das Projekt Spielberg im "Winter am Ring" heuer erstmals keinen Eislaufplatz installiert, kommen die Murtaler diesbezüglich nicht zu kurz. Die Städte Judenburg und Knittelfeld springen ein und eröffnen am 30. November ihre Eisflächen mitten in der Stadt.

Judenburg

In Judenburg ist eine rund 200 Quadratmeter große Eisfläche im Innenhof des Bezirkgerichtes entstanden. "Das war mehr Arbeit als gedacht", sagt Stadtmarketing-Chef Heinz Mitteregger, der mit seinem Team das neue Angebot ermöglicht.

Knittelfeld

In Knittelfeld wird der Eislaufplatz vor dem Rathaus bereits seit mehreren Jahren gut angenommen. Heuer wird die Anlage mit der Eröffnung des Weihnachtsmarktes am 30. November in Betrieb genommen. Jeden Samstag gibt es eine Eis-Disco für kleine und große Besucher.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.