Bosna Plus
Bosna Plus hat ein "Too good to go"-Angebot

- Bosna Plus nimmt bei "Too good to go" teil – um Lebensmittelverschwendung zu verhindern.
- Foto: Sebastian S. Pühringer, BosnaPlus
- hochgeladen von Karin Bayr
Bosna Plus ist wieder Vorreiter im Bezirk Rohrbach: Als erstes Restaurant bietet man ein „Too good to go“-Angebot.
ALTENFELDEN. Nachdem Bosna Plus im Vorjahr das erste Bosnarestaurant Österreichs in Altenfelden eröffnet hatte, setzt man nun ein starkes Zeichen gegen Lebensmittelverschwendung und für soziales Engagement: Als erstes Restaurant im Bezirk Rohrbach nimmt Bosna Plus an der innovativen App-Lösung „Too good to go“ teil. Damit erweitert das Team um Geschäftsführer Jürgen Ecker und Geschäftsführer Stefan Pühringer sein Engagement weit über den kulinarischen Genuss hinaus.
Stark vergünstigt über die App
"Über die App kann ab sofort ein "Too good to go"-Säckchen reserviert werden – es enthält ein vollständiges Mittagsmenü inklusive Getränk zu einem stark vergünstigten Preis. Das Angebot ist von Montag bis Donnerstag verfügbar und 24 Stunden vor Abholung bequem über die ,To good to go-App' buchbar", erklärt Geschäftsführer und Koch Jürgen Ecker, der die Aktion initiiert hat. „Wir helfen mit, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden, und sorgen gleichzeitig dafür, dass sich jeder ein gutes Mittagsmenü leisten kann“, erklärt Ecker.
Günstiges Mittagsmenü für alle
„Es freut uns, bei dieser innovativen Lösung mit dabei zu sein und vor allem ein günstiges Mittagsmenü für alle anbieten zu können“, ergänzt Stefan Pühringer. Mit dieser Partnerschaft zeigt Bosna Plus erneut, wie Gastronomie heute nicht nur gut schmeckt, sondern auch gut für die Gesellschaft und Umwelt sein kann.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.