Moderne Rottenmanner-Wohnungen in Kalsdorf übergeben

72Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Mit einem Kostenaufwand von mehr als 2,2 Millionen Euro hat die Siedlungsgenossenschaft Rottenmann in Kalsdorf eine neue Wohnanlage errichtet, die am vergangenen Mittwoch im Rahmen einer Feierstunde durch Vorstandsdirektor Mario Kleissner, NRAbg. Ernst Gödl und Bürgermeisterin Ursula Rauch ihrer Bestimmung übergeben wurde. Zur Errichtung gelangten insgesamt 14 Wohneinheiten, die modernst geplant und ausgeführt wurden und vorallem den Bedürfnissen junger Familien gerecht werden. 

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.