Die Seer sorgten im Rahmen ihrer "Stad-Tour" für ausverkauftes Haus in Spielberg

- hochgeladen von Michael Blinzer
Fotos: Michael Blinzer
- Etwas früher als noch im vergangenen Jahr aber kein bisschen weniger gefragt kamen die Seer am 24. November abermals nach Spielberg. Das sie hier besonders gerne auftreten, zeigt sich auch daran, dass sie bereits seit 20 Jahren immer wieder in Spielberg auftreten.
Das Publikum zeigte sich begeistert und die charismatischen Musiker präsentierten neue und alte Songs. Perfekt stimmten sie heuer besonders mit ruhigen Tönen und gefühlvollen Balladen auf die Weihnachtszeit ein und sorgten damit für die ein oder andere Träne im Publikum. Mit Liedern wie "Oma", "Nie mehr ohne Di sein" oder "Sche wars wenns do warst" trafen die Musiker mitten ins Herz, aber auch der Schmäh von Alfred Jaklitsch kam wieder einmal nicht zu kurz.
Nach dem Konzert standen die Seer in typischer Manier und äußerst auf ihre Fans bedacht für Fotos und Autogramme zur Verfügung.
Einen Bericht über dieses beeindruckende Konzert finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.