"Steig ein" in Woche 7: Der Führerscheintest

- Die Bezirksblätter haben jahrelange Führerscheinbesitzer zur Prüfung gebeten.
- Foto: Gold
- hochgeladen von MeinBezirk Niederösterreich
Die Bezirkblätter haben Testpersonen mit über 20 Jahren Erfahrung erneut zur Führerscheinprüfung antreten lassen.
Hier finden Sie alle Verkehrsgeschichten direkt aus Ihrem Bezirk:
Zur Sache
Einer der 13 risikobehafteten Vormerkdelikte des seit 2005 gültigen „Punkte-Führerscheins“ ist die Nichtbeachtung des Rotlichts. Weitere Vergehen wären etwa zu geringer Sicherheitsabstand, Nichtbeachtung der Kindersicherung oder das Befahren des Pannenstreifens (Ausnahme Rettungsgasse).
Geballte Information, maßgeschneidert auf Ihren Bezirk. Zusätzlich wartet noch ein ganz besonderer Preis. Wir verlosen unter allen Lesern einen nagelneuen Suzuki Swift mit 94 PS.
Gewinnspiel:
Suzuki Swift gewinnen? So geht‘s: Sammeln Sie in den nächsten acht Wochen die Antworten auf unsere „Steig ein!“- Fragen und tragen Sie diese in den Kupon ein. Den Kupon finden Sie jede Woche in Ihrer Bezirksblätter-Ausgabe oder auch online zum Ausdrucken. Diesen senden Sie ausgefüllt per Post oder per E-Mail an die Bezirksblätter Niederösterreich. Alle Informationen und Teilnahmebedingungen sowie alle Fragen (Woche für Woche) gibt‘s in unserem Channel!
Die Gewinnfrage 7 lautet: Wie viele risikobehaftete Vormerkdelikte kennt der seit 2005 gültige Punkte-Führerschein?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.