Gemeinsam drei Tage pilgern am "Weg des Buches" (25. bis 27. September 2017)

- Folder 1. Seite
- hochgeladen von Franz STRASSER
Gemeinsam als Pilger unterwegs sein am "Weg des Buches" in drei Tagesetappen von Lambach bis Bad Ischl.
Der "Weg des Buches" ist ein österreichischer Pilgerweg seit dem Jahr 2008, der von der Evangelischen Kirche A.B. gegründet wurde. Der ganze Pilgerweg führt von Schärding bis nach Agoritschach in Kärnten und folgt der Bibelschmugglerroute während der Zeit des Geheimprotestantismus. Die Aktualität ergibt sich durch die heurigen 500 Jahr-Feiern der Evangelischen Kirche.
Wir gehen bei jeder Witterung, es ist daher eine einigermaßen gute Kondition erforderlich. Da wir an jedem Abend in einer anderen Unterkunft übernachten, muss man seine gesamte Ausrüstung auch selbst tragen. Es gibt auf diesen Etappen allerdings keine größeren bzw. längeren Steigungen. Pilgerbegleitung: Frau Theresia SCHÖN aus Mitterkirchen.
Weitere Informationen und Anmeldung bei Franz Strasser, Teamleiter KBW Mitterkirchen, Mail: strasser.4343@aon.at Mobil: 0 664 825 89 67.
Begrenzte TeilnehmerInnenzahl (24 Personen, es sind noch Restplätze frei).
Anmeldeschluss (neu): Anfang September 2017


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.