1.300 Gäste im Greif
Das war der ausverkaufte Welser Stadtball 2025

- Bildergalerie vom 14. Welser Stadtball mit dem Thema "Moulin Rouge" im Stadttheater Greif 2025.
- Foto: Wels Marketing und Touristik / Rene Hauser
- hochgeladen von Philipp Paul Braun
Am 1. Februar verwandelte sich das Welser Stadttheater bereits zum 14. Mal in eine glanzvolle Ballkulisse. Unter dem Motto "Moulin Rouge" flanierten, feierten und tanzten 1.300 Gäste – vom Ballsaal über die Charity-Bars bis hin zum Partyzelt in der Rainerstraße.
WELS. Zahlreiche Programmhöhepunkte wie die getanzte und gesungene Eröffnung, die Fledermausquadrille oder die Musicaldarstellung in der Mitternachtseinlage unter dem Motto „Moulin Rouge“ prägten den Abend am 14. Welser Stadtball. Das DJ-Duo 2-Tagesbart heizte den Gästen im Partyzelt ordentlich ein. Die Wels Marketing & Touristik GmbH sowie
fünf Service- und Charityclubs sorgten nicht nur für ein unvergessliches Event, sondern sammelten auch Spenden für den guten Zweck.

- Foto: Wels Marketing und Touristik / Rene Hauser
- hochgeladen von Philipp Paul Braun
Moulin Rouge & Co
Der Höhepunkt für viele Besucher am Abend war bestimmt die Mitternachtseinlage zum Thema Moulin Rouge. Die Musical-Show mit Highlights aus „Moulin Rouge“ bis „Cabaret“ begeisterte das Publikum. Die Sängerinnen und Sänger Caroline Zins, Birgit Scheibenreif, Johannes Nepomuk, Hannes Wiesinger, die Tänzerinnen Maria Gschwandtner, Stefan Ulreich, Lena Prokop samt Team sorgten mit ihren gesanglichen, tänzerischen und artistischen Einlagen für eine erstklassige Musicalshow.

- Foto: Wels Marketing und Touristik / Rene Hauser
- hochgeladen von Philipp Paul Braun
Für den guten Zweck
Wie jedes Jahr sammelten die Welser Serviceclubs mit den Erlösen aus den Bars und der Tombola Gelder für regionale Sozialprojekte. Heuer mit dabei waren der Club Lions Traunau, Lions Pollheim und Kiwanis Wels, welche die Bar im Foyer betrieben. Der Club Ladies Circle und der Verein Satao sammelten in der Kaffee- und Kuchenbar, sowie in der Garderobe Spenden.

- Foto: Wels Marketing und Touristik / Rene Hauser
- hochgeladen von Philipp Paul Braun
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.