Shoppen & Gustieren
Mode aus zweiter Hand beim Stoffwechsel

- hochgeladen von Erika Ganglberger
Das Secondhand voll im Trend liegt bewies der große Zuspruch und die Nachfrage beim Second-Hand-Markt „Stoffwechsel“. Zum zweiten Mal verwandelte sich der Turnsaal der Mittelschule Oberneukirchen zum „Modeparadies“ für shoppingbegeisterte Frauen und Mädchen. Das etwas andere Flohmarkterlebnis ließen sich viele Besucherinnen auch heuer nicht entgehen. So wechselten viele Schätze, die viel zu schön für die Altkleidersammlung waren, die Besitzerin. Aber auch Schmuck, selbstgenähte Stoffhäschen und selbstgemachte Unikate wurden von den Verkäuferinnen angeboten.
Veranstaltet wurde der Stoffwechsel von den ÖVP Frauen von Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg. Für das leibliche Wohl gab es neben Kaffee und köstlichen Mehlspeisen auch pikante Salate aus dem Glas.
Das Team rund um Obfrau Anneliese Bräuer freute sich auf den regen Zuspruch und möchte in Zukunft neben dem Frühjahrs-Stoffwechsel auch einen Herbst-Stoffwechsel im Oktober in ihr Veranstaltungsprogramm aufnehmen.
Auch Bürgermeister und ÖVP Gemeindeparteiobmann Josef Rathgeb schaute auf einen Besuch vorbei und freute sich mit dem engagierten Damenteam über den tollen Erfolg der gelungenen Veranstaltung.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.