Bezirk Rohrbach
Autohäuser Madlmayr und Bier gehen gemeinsam in die Zukunft

- Werner und Doris Bier, Simone und Gerhard Madlmayr (v. l.).
- Foto: brandagency.at
- hochgeladen von Sarah Schütz
Veränderung ist wichtig, damit Fortschritt entstehen kann: So haben sich Gerhard Madlmayr und Werner Bier entschlossen, mit Jänner 2024 den Weg gemeinsam weiter zu gehen.
ARNREIT, HASLACH. Die Autohäuser Madlmayr aus Haslach und Bier aus Arnreit bündeln ihre Kräfte und gehen gemeinsame Wege. Durch den Zusammenschluss der beiden Autohäuser mit jahrzehntelanger Tradition ergeben sich wichtige Synergien für die Zukunft.
"Nach 38 Jahren in der Geschäftsleitung der Firma Bier freut es mich, mit Gerhard und Simone Madlmayr engagierte Nachfolger gefunden zu haben. So werde ich ab Jänner 2024 meine Geschicke und die Geschäftsleitung in die Hände der kompetenten und sympathischen Nachfolger legen. Zusammen mit meiner Frau Doris und mit dem gesamten Team mit Werkstattleiter Martin Hehenberger werden wir weiterhin in bewährter Weise für die Kunden da sein und die Mannschaft von Gerhard Madlmayr tatkräftig unterstützen", erklärt Werner Bier.
Suzuki ab Jänner in Arnreit
"Mit großer Freude werde ich das erfolgreiche, familiäre Unternehmen ganz im Sinne von Werner Bier weiterführen. Die gewohnte Serviceorientierung, Professionalität und Kundenbeziehungen werden in gewohnter Weise gepflegt und betreut. Der Betrieb in Haslach mit unserer Marke Suzuki und Mitsubishi-Service bleibt unverändert. Die Marke Volvo mit dem gewohnten Service bleibt natürlich am Standort Arnreit. Ab Jänner wird auch die Automarke Suzuki in Arnreit präsentiert", freut sich Gerhard Madlmayr.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.