Schüller führt Hotel/Gastro-Kundenservicepaket 1.0 in Österreich ein

- Bernhard Nestinger und Laurita Guri Firma Schüller Hotelgast-Service GmbH, Ansfelden
- Foto: Schüller Hotelgast-Service GmbH
- hochgeladen von FirmenFokus AT
Hotel/Gastro-Kundenservicepaket 1.0 in Österreich ✅
Das österreichische Traditionsunternehmen Schüller Hotelgast-Service GmbH, mit Hauptsitz in Ansfelden (Oberösterreich) setzt zukünftig auf einen ganzheitlichen Kundenservice und bietet allen langjährigen Stammkunden in der Hotellerie und Gastronomie seit 01.04.2023 ein einmaliges Hotel/Gastro-Kundenservicepaket 1.0 in ganz Österreich an.
Langjährige Stammkunden profitieren mit dem neuen Kundenservice gleich doppelt aufgrund des neuen Key-Account Systems, bei dem sich gleich zwei Spezialisten von Firma Schüller umfassend um alle Produkt- und Vertriebsanliegen persönlich kümmern.
Seit April dieses Jahres verantwortet Herr Bernhard Nestinger, gemeinsam mit Frau Laurita Guri das neue Hotel/Gastro-Kundenservicepaket 1.0 von Schüller und treten als eingespieltes Team am österreichischen Markt auf. Mit einer gemeinsamen Berufserfahrung von mehr als 25 Jahren in der einzigartigen Hotellerie in Österreich bringen Herrn Nestinger und Frau Guri reichlich Erfahrung und Know-How aus der Branche mit. Beide sind seit bereits einiger Zeit fixer Bestandteil des Schüller-Kernteams in Österreich und kennen somit auch die internen Gepflogenheiten gut.
Die beiden Firmeninhaber Martin Enzenebner und Manuel Karan ergänzten auf Anfragen:
"Persönlich zeichnen sich beide durch ihr lösungsorientierts Denken und Handeln sowie durch ihre Sympathie und durch ihre zugängliche Art aus. Wir freuen uns, unseren Kunden in Österreich zukünftig einen noch umfangreicheren Kundenservice zu bieten und somit in allen Anliegen bestmöglich unterstützen zu können."
.
.
Ein guter und umfangreicher Kundenservice ist, auch in Zeiten der Digitalisierung, ein wichtiger Bestandteil in der Hotellerie und Gastronomie in Österreich. Den gerade in dieser Branche steht der Mensch im Mittelpunkt und es ist wichtiger denn je, partnerschaftlich an einer guten Zukunft zu arbeiten.✅
.
.
.
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Fakten zu Fa. Schüller:
Firma Schüller gilt seit 1961 als Spezialist für personalisierte Waren aller Art für die Hotellerie und Gastronomie in Österreich. Hierbei reicht das Produktsortiment von Pantoffeln, über handgemachte Speisekarten bis hin zu Servietten, Kosmetik & Ausstattungsgegenstände wie Kosmetikspiegeln, Haartrockner & Co. Neben personalisierten Waren sind auch eine Vielzahl von neutralen Waren aller Art im Hauptsortiment vertreten.
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
.
.
.
💭
🔹Kontakt:
https://www.schueller.at/ansprechpartner/
☎ 07229 87103
🖨 Mail: service@schueller.at
Schüller Hotelgast-Service Handelsgesellschaft m.b.H.
.
.
.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.