OÖ. Medienforum diskutierte Zukunftstrends in der Kommunikation

- Akademieleiter Wolfgang Chmelir mit Referentin Silke Übele, Geschäftsführerin der Mediaagentur Wavemaker.
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OÖ. Gesellschaft und Politik, Medien und Kommunikation – alles verändert sich in einer bisher nie dagewesenen Geschwindigkeit. Treiber dafür sind die Digitalisierung, Social Media und das veränderte Kommunikationsverhalten der jungen Generationen. Welche Herausforderungen das für den Journalismus und die Öffentlichkeitsarbeit ergibt, darüber diskutierten Fachleute beim OÖ. Medienforum in Linz. Dabei stellten sie auch fest, dass Medienmarken wie Zeitungen durch ihre Glaubwürdigkeit auch künftig punkten können, wenn sie Inhalte über eine Vielzahl an Plattformen anbieten. Das OÖ. Medienforum wird seit 1996 einmal jährlich von der Oberösterreichischen Journalistenakademie in Zusammenarbeit mit der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich organisiert.
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