"Es ist eine totale Frechheit"

- Nicht nur eine Papier-Entsorgung an der Bezirksstraße.
- Foto: privat
- hochgeladen von Robert Zinterhof
Auf frischer Tat ertappt. BEZIRK PERG. „Wir konnten es vorerst gar nicht glauben. Es ist eine totale Frechheit, was sich da ein Mann und eine Frau erlaubten. Beide entsorgten ihre Papierabfälle, als wir gerade bei dem Auto aus Steyr vorbeifuhren. Muss man von Steyr bis ins Mühlviertel fahren, um Papier und Karton zu entsorgen?“, informiert ein Mühlviertler MeinBezirk Perg und schickt Bilder mit. Geschehen ist diese Entsorgungs-Aktion auf der Pabneukirchner Bezirksstraße Höhe Bushaltestelle Willersdorfer (St. Thomas).
Eine Schuhschachtel mit Rechnungen, eine amtliche Benachrichtigung usw. hätte man auch ganz leicht in Steyr entsorgen können. Aber nein. Der mühlviertler Wind muss die Altstoffe in die Landschaft tragen.
Insgesamt sammelten im Land mehr als 43.000 Menschen im Zuge von "Hui statt Pfui" Müll, im Bezirk Perg waren es 4.423 Menschen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.