Krapfen, Hexen und viel Spaß (Video)
"Smile-Day" sorgt für gute Laune

- Die Innsbrucker Hexen mit Gregor Smolle, Chief Customer Officer MediaMarkt CYTA Völs
- Foto: MeinBezirk
- hochgeladen von Georg Herrmann
500 Faschingskrapfen, Kinderschminkstation und als Höhepunkt der Auftritt der Innsbrucker Hexen. Der "Smile-Day" des MediaMarkts in der Cyta in Völs war ein voller Erfolg. Mit der österreichweiten Aktion, in Tirol ist der MediaMarkt auch in Imst, Innsbruck-Ost und Wörgl vertreten, wird den Kundinnen und Kunden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
VÖLS. Nicht das neueste und aktuelle in der großen Welt der Technik und Elektronik, sondern der Smiley stand bei MediaMarkt im Fokus. Mit dem "Smile-Day" wird den Kundinnen und Kunden ein wenig Abwechslung beim Shoppen geboten. In der Cyta in Völs hat sich das MediaMarkt-Team passend zum Fasching ein vielseitiges Rahmenprogramm einfallen lassen. Die 500 Faschingskrapfen wurden im ganzen Haus verteilt, der Ansturm auf die Kinderschminkstation war groß und der Auftritt der Innsbruck Hexen ein Publikumsmagnet.

- Das Tänzchen der Innsbrucker Hexen war ein Publikumsmagnet.
- Foto: MeinBezirk
- hochgeladen von Georg Herrmann

- Großer Andrang bei der Kinderschminkstation im MediaMarkt.
- Foto: MeinBezirk
- hochgeladen von Georg Herrmann
"Smile-Day"
Es bedarf oft nicht immer einer großen Geste, um ein Lächeln zu bekommen. Beim "Smile-Day" von MediaMarkt sollen Kundinnen und Kunden abseits von Hektik und Anspannung erfreuliche Momente erleben. Zum Auftakt und passend zum Fasching hat sich der MediaMarkt in der Cyta in Völs für ein farbenfrohes Rahmenprogramm entschieden. Gregor Smolle, Chief Customer Officer MediaMarkt Cyta Völs: "Mit dem "Smile-Day" wollen wir das Einkaufserlebnis unserer Kundinnen und Kunden noch positiver gestalten. Unser erster "Smile-Day" darf als voller Erfolg gewertet werden."

- 500 Faschingskrapfen erfreuten Kundinnen und Kunden.
- Foto: MeinBezirk
- hochgeladen von Georg Herrmann

- Beste Stimmung im MediaMarkt beim "Smile-Day".
- Foto: MeinBezirk
- hochgeladen von Georg Herrmann
Aktionstag
Der "Smile-Day" wird österreichweit in den MediaMärkten einmal monatlich durchgeführt. Die Märkte wie der MediaMarkt in der Cyta in Völs, daneben ist MediaMarkt in Tirol auch in Imst, Innsbruck-Ost und Wörgl vertreten, können individuell ein passendes Rahmenprogramm für ihre Kundinnen und Kunden präsentieren.
Auch Frieda war vom Auftritt der Innsbrucker Hexen begeistert:
Smiley-Geschichte
Ein gelber Kreis, drin zwei Punkte und ein Halbkreis - und schon war der weltberühmte Smiley geboren. Alles begann 1963 mit einem Auftrag an den Werbegrafiker Harvey Ball. Eine Versicherungsfirma wollte die Stimmung unter den Angestellten heben und beauftragte Ball, motivierende Ansteckbuttons zu entwerfen – so entstand der erste Smiley. Im türkischen Karkamis nahe der syrischen Grenze graben Forscherinnen und Forscher einen 4.000 Jahre alten Tonkrug aus der Hethiter-Zeit aus. Darauf zu sehen: zwei Augen und ein gebogener Mund. Der Fund gilt als der bislang älteste Smiley.
Der Einmarsch der Innsbrucker Hexen im MediaMarkt:

- "Smile-Day" im MediaMarkt als Erfolgsprogramm.
- Foto: MeinBezirk
- hochgeladen von Georg Herrmann






Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.