Kunden-Hotline: Wie man Rache übt

- Kundenhotlines können einen schon gern mal zur Verzweiflung bringen.
- Foto: Alexas_Fotos | pixabay
- hochgeladen von Kerstin Wutti
Kommentar von Wolfgang Unterhuber
Sie kennen das ja sicher: Kühlschrank oder Waschmaschine sind kaputt. Meistens an einem Feiertag oder am Wochenende. Dann ruft man die Kunden-Hotline an.
Zunächst muss man wie in einem Labyrinth die richtigen Zahlen tippen, damit man weiter kommt. Danach ertönt Fahrstuhlmusik und eine kalte Stimme sagt "bitte warten".
Nach gefühlten zwei Stunden meldet sich dann tatsächlich ein Call Center-Mensch und fragt nach der Gerätenummer, an die man gerade jetzt nicht gedacht hat. Das bedeutet zurück an den Start.
Wissen Sie, was ich jetzt einmal gemacht habe? Ich habe eine Kunden-Hotline angerufen, obwohl gar nichts kaputt war. Als ich dann dran war, hab ich "Ätsch" gerufen. Idiotisch. Aber danach hatte ich so ein seltsames Gefühl der süßen Rache.
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