Dschungelcamp 2014: Das ist Larissa Marolts erster Film! (Video)

- Das Dschungelcamp 2014 war hart für Larissa Marolt
- Foto: Klapperschlange/by/carsten gentsch/pixelio.de
- hochgeladen von Anna Maier
Wie Larissa Marolt jetzt in einigen Interviews verriet, will sie sich jetzt nach dem Dschungelcamp erst einmal auf ihre schauspielerische Karriere konzentrieren. Eine Rolle hatte sie bereits in „Rise Up and Dance“ ergattert. Der Film wird im März in die Kinos kommen. Was verspricht er mit der Blondine in einer Nebenrolle?
Offenbar will Larissa Marolt nach ihrer Teilnahme beim diesjährigen Dschungelcamp das Modeln sein lassen und sich erst einmal auf eine Karriere als Schauspielerin konzentrieren. Im März kommt auch schon der erste Film in die Kinos, in dem die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Kandidatin die Nebenrolle von Beate spielt. Von welcher Seite wird sich die Blondine dieses Mal zeigen?
Wie zeigt sich Larissa Marolt in ihrem ersten Film?
Larissa Marolt wird in „Rise Up and Dance“ die beste Freundin der Hauptdarstellerin spielen. In ihrer Rolle als Beate ist sie eine professionelle Spendensammlerin. Dabei bringt sie auf ihre ganz eigene Art und Weise das Geld für die Menschen, die in Not geraten sind, auf. Regisseurin Barbara Gräftner schwärmt von der ehemaligen GNTM-Kandidatin: „Vollprofi, hochdiszipliniert und eine sehr ernsthafte Arbeiterin.“ Offenbar habe man noch eine „blonde Bitch“ für den Film gebraucht und ist dann durch ihr Verhalten und die Teilnahme bei IBES auf sie gestoßen. Ihr Markenzeichen: Wie auch im Dschungel wird man die 21-Jährige an der Zigarette im Mund erkennen.
Hier könnt ihr euch einen Ausschnitt von Larissa Marolt in "Rise Up and Dance" ansehen:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.