Ray fragt UnternehmerInnen und Führungskräfte, lassen Sie noch MysteryShoppen oder Ray-X en Sie bereits?
Guten Morgen sehr geehrte FirmeninhaberInnen, UnternehmerInnen, Führungskräfte und LeserInnen,
Ray-X hat mich gebeten, da er selbst zwar vieles kann, aber das Verfassen von Artikeln nicht zu seinen Stärken gehört, ob ich nicht einige Fragen für ihn formulieren und zu einem Text verfassen kann.
Dazu habe ich mich gerne bereit erklärt.
Liebe LeserInnen,
Haben Sie eine Unternehmen in dem Sie auch MA beschäftigen?
Haben Sie nur eine Filiale oder gar mehrere?
Interessiert Sie der Zustand Ihrer Filialen aus Kundensicht?
Interessiert Sie der Wissensstand Ihrer Mitarbeiter?
Wissen Sie genau, wie es um die Beratungsqualität der Angestellten steht?
Wissen Sie wie kundenfreundlich Ihre Filialen sind?
Kennen Sie training on the Job?
Brauchen Sie Informationen aus erster Hand anstatt aus Statistiken, Diagrammen, Reports und mysteriöser Testkäufer von denen Sie in Wahrheit gar nichts wissen, nicht einmal ob es sie gibt.
Wollen Sie direkt Feedback an Ihre MA
Soll jemand den MA vorleben wie man Kunden zufriedener machen kann?
Hätten Sie selbst gern weniger Kopfschmerzen deswegen und wollen keine ganze Abteilung damit beschäftigen irgendwelche Ergebnisse auszuwerten?
Rayen Sie schon oder machen Sie noch 2-8 Testkaufwellen im Jahr für horrendes Honorar?
Ray-X nimmt Ihnen die Sorgen und bereitet Ihnen Freude, denn das kann er am Besten.
UnterweX im Sinne der Kundenzufriedenheit und des Unternehmerglücks.
Testen Sie Ihn machen Sie aus Ihrem Unternehmen eine Kundenoase statt einer Servicewüste.
Herzlichst Ihr Christian Derflinger im Auftrag von Ray-X
Ray-X@mindchange.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.