Eine kleine vorweihnachtliche Freude aus der Fachschule Mistelbach!

- hochgeladen von Fachschule Mistelbach
Mistelbach. Eine kleine vorweihnachtliche Freude bereiteten die Schülerinnen der Landwirtschaftlichen Fachschule Mistelbach den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Angestellten des Bezirksalten- und Pflegeheims Eferding.
Da persönliche Besuche zum gemeinsamen Singen, Adventkranz binden und Spielen zurzeit nicht möglich sind, haben sich die Schülerinnen des Ausbildungsschwerpunktes Gesundheit und Soziales zusammen mit ihrer Lehrerin Karina Kreuzwieser kreativ betätigt. Es entstanden Sterne und Christbaumanhänger in den unterschiedlichsten Größen, Formen und Farben.
Gemeinsam mit Heimleiter Loidl Andreas MSc wurden die Dekostücke an einem Baum vor dem Bezirksalten- und Pflegeheim angebracht damit die MitarbeiterInnen und BewohnerInnen jederzeit einen Blick darauf werfen können!
Die Schülerinnen der Fachschule Mistelbach wünschen auf diesem Weg allen BewohnerInnen und MitarbeiterInnen eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit!






Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.