Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
RIEGERSBURG. Zur Hitzeschlacht entwickelte sich der fünfte Vulkanlandtriathlon in Riegersburg. Der Start erfolgte im Seebad mit dem 750-Meter-Schwimmen. Bei der 25 Kilometer langen Radetappe kamen die 250 Teilnehmer ordentlich ins Schwitzen. Als Abschluss wartete ein Lauf über fünf Kilometer. Mit einer Zeit von einer Stunde, 12 Minuten und 7 Sekunden siegte Wolfgang Mangold vor Christian Haas und Philipp Reiner. Als schnellste Frau siegte Ivett Nagy vor Nikoleta Stoilova und Lilli Seebacher.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.