Radio Tirol Sommerfrische machte Halt bei der Firma DAKA in Schwaz

- hochgeladen von Dietmar Walpoth
SCHWAZ (dw). Zu Wochenbeginn war die Radio Tirol Sommerfrische zu Gast bei DAKA in Schwaz. Hier gab es von Gf Matthias Zitterbart und Martin Klingler wertvolle Informationen zu Kunststoffrecycling, Evententsorgung oder Schadensanierung. Groß und Klein erfuhren alles zu den Themen Schadensanierung, Ortungstechnik, Sonderreinigung und Eventservice. Klettern, Malen und ein Eventtruck sorgen für Unterhaltung bei unseren kleinen Gästen.
Neben Spiel, Spaß und gutem Essen gab es einiges zu entdecken. Einmal selbst in einem DAKA Müllfahrzeug sitzen, sich auf die Suche nach einer undichten Stelle in der Wasserleitung machen oder von der sprechenden Mülltonne erfahren, wie Plastikflaschen recycelt werden. So bekaen schon die ganz kleinen einen spielerischen Einblick in die Themen Entsorgung, Recycling und Schadensanierung.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.