Margareten
Spiel und Spaß für Junggebliebene im Pensionistenklub

Beim Programm der Wiener Pensionistinnen- und Pensionistenklubs wird einem nicht so schnell fad.  | Foto: Pexels/Alena Darmel
2Bilder
  • Beim Programm der Wiener Pensionistinnen- und Pensionistenklubs wird einem nicht so schnell fad.
  • Foto: Pexels/Alena Darmel
  • hochgeladen von Tamara Winterthaler

Beim Programm der Wiener Pensionistinnen- und Pensionistenklubs wird einem nicht so schnell fad. In der Schönbrunner Straße 107 gibt's Rummikub, Tarock, Tanz und mehr.

WIEN/MARGARETEN. Ob gemütlich plaudern, tanzen oder Gesellschaftsspiele spielen: Das Programm im Pensionistinnen- und Pensionistenklub Schönbrunner Straße 107 verspricht immer eine gute Zeit. So zum Beispiel an den Freitagen vom 15. und 22. März. Hier können Besucher jeweils von 13.30 bis 16 Uhr gemeinsam eine Runde Rummikub spielen.

Plauderrunden und Tarock

An den Dienstagen vom 19. und 26. März hingegen gibt es von 13.30 bis 16 Uhr eine Plauderrunde. Wer gerne Tarock spielt, sollte an den Donnerstagen vom 21. und 28. März von 13.30 bis 16 Uhr vorbeischauen.

In der Schönbrunner Straße 107 gibt's Rummikub, Tarock, Tanz und mehr. | Foto: Pexels/Pixabay
  • In der Schönbrunner Straße 107 gibt's Rummikub, Tarock, Tanz und mehr.
  • Foto: Pexels/Pixabay
  • hochgeladen von Tamara Winterthaler

Für alle Aktiven gibt es am Mittwoch, 27. März einen Tanznachmittag von 13 bis 16 Uhr. Die Veranstaltungen sind kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen. Mehr Infos gibt es unter 01/313 992 751 31.

Das könnte dich auch interessieren:

Margaretner Eisdielen öffnen wieder ihre Pforten

Beim 48er-Tandler heißt's "Margareten repariert"
Beim Programm der Wiener Pensionistinnen- und Pensionistenklubs wird einem nicht so schnell fad.  | Foto: Pexels/Alena Darmel
In der Schönbrunner Straße 107 gibt's Rummikub, Tarock, Tanz und mehr. | Foto: Pexels/Pixabay

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.