Dritter Standort in Schweden
Blue Tomato eröffnete Shop in Stockholm
Der Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato baut seine Präsenz in Schweden aus. Kürzlich eröffnete das Schladminger Unternehmen einen neuen Shop im Mood Shopping Center mitten im Zentrum von Stockholm. Bereits seit einigen Jahren betreibt das Unternehmen Standorte in Göteborg und Malmö. Blue Tomato zählt mit über 850 Beschäftigten und mehr als 450.000 Produkten zu den weltweit größten Online-Händlern in den Bereichen Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard und Streetstyle.
STOCKHOLM/SCHLADMING. Der neue Shop in Stockholm befindet sich in der stark frequentierten Einkaufsstraße Norrlandsgatan und verfügt über eine Verkaufsfläche von mehr als 230 Quadratmetern.
Shop-Manager Sean Iredale freut sich mit seinen fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über den Start. Hanna Joie, Head of Retail Expansion bei Blue Tomato, meint: "Nach langer Suche haben wir im Mood Shopping Center den perfekten Standort gefunden, der unsere Präsenz in Skandinavien weiter stärkt. Blue Tomato ist eine Marke, die tief im Boardsport und urbanen Lifestyle verwurzelt ist, daher freuen wir uns sehr, der Stockholmer Community unsere einzigartige Produktauswahl präsentieren zu können."
Über 80 Shops in Europa
Blue Tomato, im Jahr 1988 vom ehemaligen österreichischen Snowboard-Europameister Gerfried Schuller gegründet, hat in den vergangenen Jahren den stationären Handel stark ausgebaut. Das Unternehmen mit Headquartern in Schladming, Graz und Wien betreibt bereits mehr als 80 Shops in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Norwegen, Schweden und Finnland. Der Online-Shop verzeichnet täglich bis zu 125.000 Besucherinnen und Besucher und ist in 14 Sprachen verfügbar.
Das könnte dich auch interessieren:
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.