Standort in den Niederlanden
Blue Tomato eröffnete Shop in Haarlem

- Store-Managerin Rowan Geldof bei der Eröffnung des neuen Blue-Tomato-Shops in Haarlem.
- Foto: blue-tomato.com
- hochgeladen von Christoph Schneeberger
Der internationale Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato baut seine Präsenz in den Niederlanden aus. Kürzlich eröffnete das Unternehmen aus Schladming einen neuen Shop in Haarlem.
SCHLADMING. Blue Tomato betreibt seit einigen Jahren drei Standorte in Amsterdam, Utrecht und Den Haag. Das Schladminger Unternehmen zählt mit über 750 Beschäftigten und mehr als 450.000 Produkten zu den weltweit größten Online-Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard und Streetstyle.
Riesige Geschäftsfläche
In der "Spaarnestad" Haarlem hielt Blue Tomato pünktlich vor dem wichtigen niederländischen Shoppingtag "Sinterklaas" in der größten Einkaufsmeile der Stadt Einzug. Der neue Shop befindet sich an der Adresse Grote Houtstraat 96 und umfasst eine Geschäftsfläche von mehr als 200 Quadratmetern.

- Der Schladminger Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato zog in Haarlem in die beliebte Einkaufsmeile Grote Houtstraat ein.
- Foto: blue-tomato.com
- hochgeladen von Christoph Schneeberger
Die Freude über den Start ist bei Store-Managerin Rowan Geldof und ihren vorerst fünf Mitarbeitern groß: "Der neue Shop ist wirklich etwas ganz Besonderes. Wir werden mit unserem einzigartigen, authentischen Vibe eine großartige Anlaufstelle für Boardsport- und Fashion-Enthusiasten in Haarlem sein. Im Sortiment finden unsere Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an Streetwear sowie alles rund um Snow, Surf und Skate."
Shops in sechs Ländern
Das Unternehmen, im Jahr 1988 vom ehemaligen österreichischen Snowboard-Europameister Gerfried Schuller gegründet, hat in den letzten Jahren den stationären Handel stark ausgebaut. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Schladming betreibt in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Norwegen und Finnland mehr als 70 Shops.

- Eröffnung in Haarlem: Die Freude über den Start ist bei Store-Managerin Rowan Geldof (links) und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern groß.
- Foto: blue-tomato.com
- hochgeladen von Christoph Schneeberger
Die Seite blue-tomato.com registriert bis zu 125.000 Besucherinnen und Besucher täglich - Tendenz steigend. Der Webshop ist bereits seit längerem in 14 Sprachen verfügbar.
Das könnte dich auch interessieren:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.