Bald läuten die Hochzeitsglocken
Spektakulärer Antrag auf der Glockenwiese von Schloss Seggau

Dietmar Prutsch (r.) scheute keine Mühen um seine Geliebten einen besonderen Hochzeitsantrag zu machen. | Foto: privat
3Bilder
  • Dietmar Prutsch (r.) scheute keine Mühen um seine Geliebten einen besonderen Hochzeitsantrag zu machen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Der schönste Tag im Leben ist für jedes Brautpaar die Hochzeit. Für Verena Krenn war bereits der Hochzeitsantrag unglaublich spektakulär. Sie wurde auf der Glockenweise auf Schloss Seggau von ihrem langjährigem Partner und zukünftigem Mann, Dietmar Prutsch, unglaublich überrascht.

SEGGAU/LEIBNITZ. Schloss Seggau bietet den wunderschönen Rahmen für besondere Anlässe und so entschieden sich Verena Krenn und Dietmar Prutsch, die feierliche Taufe ihrer geliebten Tochter im Kreise ihrer Lieben auf Schloss Seggau zu feiern.

Blick von der Glockenwiese auf Schloss Seggau auf die gern besuchte Wallfahrtskirche Frauenberg.
  • Blick von der Glockenwiese auf Schloss Seggau auf die gern besuchte Wallfahrtskirche Frauenberg.
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Überraschung perfekt geglückt

Doch der 15. Mai 2022 wird der Familie nicht nur wegen der wunderschönen feierlichen Taufe immer in Erinnerung bleiben. Dietmar Prutsch überraschte seine Verena vor mehr als 65 Gästen nach der Taufe mit einem spektakulären Heiratsantrag auf der Glockenwiese. Ein Hubschrauber landete und brachte Rosen und den Ring. Nach dem "Ja" gab es noch ein großes Feuerwerk.

Die Überraschung ist perfekt geglückt. "Ich bin fast umgefallen und war total sprachlos", erzählt Verena Krenn freudestrahlend. Kennengelernt hat sich das Paar vor 13 Jahren im Niteflight in Gralla.

Das könnte dich auch interssieren:

Sommernachtskonzert des Symphonischen Orchesters Leibnitz mit Uraufführung
Dietmar Prutsch (r.) scheute keine Mühen um seine Geliebten einen besonderen Hochzeitsantrag zu machen. | Foto: privat
Blick von der Glockenwiese auf Schloss Seggau auf die gern besuchte Wallfahrtskirche Frauenberg.
Foto: © Waltraud Fischer
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der historische Ortskern von St. Veit in der Südsteiermark soll noch weiter gestärkt und belebt werden.  | Foto: Gernot Ambros
4

Ortsreportage St. Veit in der Südsteiermark
Die Ortskerne sollen gestärkt werden

In der Marktgemeinde St. Veit in der Südsteiermark wird ein besonderes Augenmerk auf die Stärkung der Ortskerne gelegt.  ST. VEIT IN DER SÜDSTEIERMARK. Aussterbende Ortszentren machen vielen Gemeinden zu schaffen. Um diesem Problem vorzubeugen, hat sich die Marktgemeinde St. Veit in der Südsteiermark gemeinsam mit dem Land Steiermark und der TU Graz der Stärkung der Ortskerne verschrieben. "Wir sind auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten, die Ortskerne noch attraktiver zu machen",...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.