Unterhaltung im Bezirk Leibnitz
Neues Kabarettformat am Grottenhof

Christoph Fälbl kommt am 30. Juni nach Leibnitz.  | Foto: Moni Fellner
4Bilder
  • Christoph Fälbl kommt am 30. Juni nach Leibnitz.
  • Foto: Moni Fellner
  • hochgeladen von Kai Reinisch

Mit einem bunt gemischten Kabarettprogramm präsentiert sich das Besucherzentrum Grottenhof von seiner besten Seite. Erstmals findet in diesem Jahr die Kabarettshow „Der Sommermix“ statt.

LEIBNITZ. Das neue Format beginnt gleich mit einem großen Knall, denn am 30. Juni um 19.30 Uhr gastieren zwei Kabarettisten und eine Kabarettistin der Extraklasse im Besucherzentrum Grottenhof. Gerald Fleischhacker, Isabel Meili und Christoph Fälbl haben gemeinsam ein buntes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet, das die Lachmuskeln strapazieren wird. Stattfinden wird dies im urigen Eventstadl des Grottenhofs. 

Das Besucherzentrum Grottenhof ist Schauplatz für einige Kaberetthighlights in den kommenden Wochen und Monaten.  | Foto: Manfred Plansak
  • Das Besucherzentrum Grottenhof ist Schauplatz für einige Kaberetthighlights in den kommenden Wochen und Monaten.
  • Foto: Manfred Plansak
  • hochgeladen von Kai Reinisch

Kulinarische Highlights

Neben der guten Laune dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auch auf eine Reihe an kulinarischen Highlights freuen, denn für die Verpflegung ist bestens gesorgt. So erwartet jene Gäste, die sich ein VIP-Ticket gesichert haben vor Showbeginn ein viergängiges Überraschungsmenü bei "Ranninger am Grottenhof". Mehr Informationen gibt es unter www.besucherzentrum-grottenhof.at

Auch auf Nina Hartmann dürfen sich die Besucherinnen und Besucher schon freuen.  | Foto: RMA
  • Auch auf Nina Hartmann dürfen sich die Besucherinnen und Besucher schon freuen.
  • Foto: RMA
  • hochgeladen von Kai Reinisch

Weitere Termine

Doch auch die weiteren Sommermonate warten mit unterhaltsamen Programmpunkten und feinster Unterhaltung auf. Der folgende Sommermix findet am 28. Juli um 19. 30 Uhr statt und wartet mit weiteren Kalibern auf. An diesem Datum werden sich Betty O, Nina Hartmann und Jürgen Vogl die Ehre geben.

Der Petutschnig Hons aus Schlatzing bringt sein neues Programm mit.  | Foto: KK/Feistritzer
  • Der Petutschnig Hons aus Schlatzing bringt sein neues Programm mit.
  • Foto: KK/Feistritzer
  • hochgeladen von Kai Reinisch

Es folgen Einzelvorstellungen am 4. August um 20 Uhr mit Petutschnig Hons, der sein neues Programm präsentieren wird und mit den Kernölamazonen am 18. August um 19.30 Uhr. Diese versuchen der Frage nachzugehen, wie und warum sie im jenseits gelandet sind?
Den Abschluss der Veranstaltungsreihe "Sommermix- Kabarett am Grottenhof" bilden am 8. September um 19.30 Uhr Günter Lainer, Rosabell und Nico Formanek

Das könnte dich auch interessieren:

Sommernachtskonzert des Symphonischen Orchesters Leibnitz mit Uraufführung
Großartiger Erfolg nach zwei Jahren Pause (+Video)
20 Jahre Naturpark Südsteiermark mit Markt der Artenvielfalt (+Video)

Christoph Fälbl kommt am 30. Juni nach Leibnitz.  | Foto: Moni Fellner
Das Besucherzentrum Grottenhof ist Schauplatz für einige Kaberetthighlights in den kommenden Wochen und Monaten.  | Foto: Manfred Plansak
Auch auf Nina Hartmann dürfen sich die Besucherinnen und Besucher schon freuen.  | Foto: RMA
Der Petutschnig Hons aus Schlatzing bringt sein neues Programm mit.  | Foto: KK/Feistritzer
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Beim Bau gilt es allerlei Entscheidungen zu treffen, nicht zuletzt die, auf welche Art und Weise das Haus entstehen soll. | Foto: Panthermedia
4

Wir bauen ein Haus
Auf verschiedene Arten geht es zum fertigen Haus

Ob gemächlich in Massivbauweise, in wenigen Tagen aus Fertigteilen zusammengestellt oder aus nachhaltigen Materialien gebaut: Ein Haus kann auf viele unterschiedliche Arten entstehen – mit entsprechenden Vor- und Nachteilen. LEIBNITZ. Ein Projekt, das über mehrere Jahre reicht, oder aus Fertigteilen so schnell wie möglich errichtet wird: Die Arten, wie ein Haus gebaut werden kann, sind so vielfältig wie die Geschmäcker der Menschen. Natürlich müssen neben den individuellen Bedürfnissen...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.