Großmütterchen Hatz & Klok kommen nach Leibnitz

- Foto: Alexander Schuppich
- hochgeladen von Waltraud Fischer
Großmütterchen Hatz & Klok kommen am Donnerstag, dem 2. Februar um 20 Uhr nach Leibnitz und packen ihr Programm im Marenzikeller aus.
Hatz & Klok heißt das neue Ensemble, das aus Mitgliedern des Trio Klok und des Großmütterchen Hatz Salon Orkestars besteht.
Das Großmütterchen Hatz Salon Orkestar, das mit grenzenloser Offenheit Jazz, Klezmer und Weltmusik zu einem eigenwilligen Mix zusammenführt, und das Trio Klok mit seiner Neudefinition balkanesker Sehnsucht wollen das Beste beider Bands vereinigen: grenzenlose musikalische Offenheit und Jazz, Weltmusik und Folklore, Experimentierfreude und Spielwitz, Enthusiasmus und Wildheit.
Einige ihrer bisherigen Stationen: Die Eröffnung der Wiener Festwochen, die Eröffnung der Salzburger Festspiele oder Auftritte bei diversen Jazzfestivals innerhalb Europas.
Und am 2. Februar gastieren sie im Marenzikeller in Leibnitz. Karten gibt es bei Leibnitz KULT, 03452 76506 oder office@leibnitz-kult.at
Franziska Hatz - Akkordeon, Gesang
Richie Winkler - Saxophon, Klarinette
Jörg Reissner - Gitarre, Oud
Roman Britschgi - Kontrabass, Perkussion
Christian Eberle - Schlagzeug
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.