Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Bei strahlendem Sonnenschein veranstalteten die Weinblattler Südsteiermark das 1. Weinblattler Picknick im Weingarten beim Buschenschank Tinnauer am Rebkogel.
Als Begrüßungsgetränk wurde den Radfahrern vom Hausherrn ein Muskateller- uns Isabellafizzante gereicht, ehe sie die Kisterln, gefüllt mit einer herzhaften Buschenschankjause, Gemüse, Salate sowie Wasser und Wein, fürs Picknick bekamen. Auch hausgemachte Buchteln für den süßen Abschluss waren dabei.
Anschließend suchten sich die Vereinskollegen am wunderschönen Rebkogel, zwischen den Weingartenzeilen, ein lauschiges Platzerl um gemeinsam den Nachmittag zu verbringen. Hausherr Martin Tinnauer versorgte sie mit Köstlichkeiten aus dem eigenen Weinkeller.
Ein rundum gelungenes Weinblattler Picknick, dass noch bis in die Abendstunden andauerte.
Der Bezirk Leibnitz startet in eine neue Saison und öffnet seine kulinarischen Tore. Entdecke die köstlichen Genuss-Highlights der lokalen Buschenschänken, Weingüter und Restaurants inmitten der malerischen Weinregion.
In der Marktgemeinde St. Veit in der Südsteiermark wird ein besonderes Augenmerk auf die Stärkung der Ortskerne gelegt. ST. VEIT IN DER SÜDSTEIERMARK. Aussterbende Ortszentren machen vielen Gemeinden zu schaffen. Um diesem Problem vorzubeugen, hat sich die Marktgemeinde St. Veit in der Südsteiermark gemeinsam mit dem Land Steiermark und der TU Graz der Stärkung der Ortskerne verschrieben. "Wir sind auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten, die Ortskerne noch attraktiver zu machen",...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.