Herbstlauf Itter
LG Decker Itter: Reges Interesse beim 21. Herbstlauf
ITTER (sch). Die Laufgemeinschaft Decker Itter veranstaltete den 21. Itterer Herbstlauf, der zugleich für die Alpencup Wertung und die Tiroler Meisterschaft im 10-km-Straßenlauf gewertet wurde. Eliteklasse Herren: 1. Florian Zeisler (Happy Fitness); 2. Andreas Rieder; 3. Marco Rieder (beide LG Decker Itter). Damen: 1. Karin Freitag (LG Decker Itter); 2. Iris Thalhammer (Happy Fitness); 3. Aloisia Wakolbinger (LSV Kitzbühel).
Die weiteren Klassensieger
Reger Zuspruch an Teilnehmern in den in großer Anzahl durchgeführten Altersklassen des bestens organisierten Itterer Herbstlaufes.
U6 w und m: Maria Schroll (Pletzer Hopfgarten) und Niklas Adamer (LT Breitenbach).
U8 w und m: Johanna Adamer (LT Breitenbach) und Otto Schwaninger (TS Innsbruck).
U10 w und m: Miriam Huber (LT Breitenbach) und Deinas Zemaitis (Decker Itter).
U12 w und m: Lena Seebacher und Timothy Sellers (beide LT Breitenbach).
U14 w und m: Fabiola Fortschegger (Raika Lienz) und Lorenz Schatz (TS Innsbruck).
U16 w und m: Evita Falch (Arlberg Runners) und Barnaby Sellers (TS Innsbruck).
U18 w und m: Katharina Feuersinger (LT Breitenbach) und Emil Schwaninger (TS Innsbruck).
U20 w und m: Lea Luxner (Decker Itter) und Samuel Feuersinger (LT Breitenbach).
AK w und m: Rahel Kuppelwieser (SV Brixlegg) und Stefan Fuchs (Decker Itter).
30 w und m: Iris Thalhammer (Happy Fitness) und Andreas Rieder (Decker Itter).
40 w und m: Karin Freitag (Decker Itter) und Florian Zeisler (Happy Fitness).
50 w und m: Aloisia Wakolbinger (LSV Kitzbühel) und Albuin Schwarz (SK Rückenwind).
60 w und m: Karin Rothenberger (PTSV Rosenheim) und Günter Mader (LC Innsbruck).
70 w und m: Erta Mair (Fullsport Meran) und Franz Kröll (Pletzer Hopfgarten).
HC w und m: Magdalena Stigger und Daniel Stütz (beide SG Wattens).
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
1 Kommentar
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.