Alaba, Arnautovic & Co spielten beim Cordial Cup

- David Alaba (hi. Mi.) verdiente erste internationale Sporen beim Cordial Cup.
- Foto: Cordial Cup
- hochgeladen von Klaus Kogler
BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Was David Alaba, Alessandro Schöpf, Marco Arnautovic oder Lukas Hinterseer gemeinsam haben? Sie sind bei der EM in Frankreich im Juni nicht nur wichtiger Part im ÖFB-Teams, sondern haben sich alle in jungen Jahren beim Cordial Cup im Bezirk ihre ersten internationalen Sporen verdient. Aber nicht nur bei der Europameisterschaft, auch im Champions League-Finale steht mit dem Kroaten Mateo Kovacic ein ehemaliger Cordial Cup-Spieler auf dem Feld.
Damit schlägt die bereits 19. Auflage des Cordial Cups die Brücke zum derzeitigen Welt-Fußballgeschehen und ist ein Muster an Konstanz in Sachen Nachwuchsförderung.
Der Cordial Cup ging am Pfingstwochenende in Szene – nach Redaktionsschluss, wir berichten in der kommenden Ausgabe!
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.