Herbe Niederlage für Micheldorfer Sportkegler
0:8 gegen KSV Wien

- Die Mannschaften vor dem Spiel (SV GW Micheldorf in Weiß und KSV Wien in Rot)
- Foto: SV GW Micheldorf-Sportkegeln
- hochgeladen von GW Micheldorf Sportkegeln
Nach dem ersten Punktegewinn aus dem letzten Spiel gingen die Sportkegler des SV GW Micheldorf mit Zuversicht in diese Partie. Man war zwar von vornherein Außenseiter gegen die Vorjahres-Drittplatzierten vom KSV Wien, aber man hoffte in diesem Spiel für eine Überraschung zu sorgen. Leider agierten die Kremstaler von Beginn weg verkrampft und etwas unglücklich, und das wussten die Gäste aus Wien eiskalt auszunutzen. Die Micheldorfer konnten auch im weiteren Spielverlauf nicht zusetzen, und so ging dieses Spiel sehr deutlich mit 0:8 verloren.
(Die Leistungen: Christian Wögl 572, Daniel Ecker 567, Klaus Bruckner 542, Petr Hruby 542, Gabriel Kaiblinger 540, Josef Bernögger 518)
"Kein guter Tag von uns. Leider bringen wir derzeit keine geschlossen Mannschaftsleistung auf die Bahn. Jetzt heißt es die Europapokal-Pause zu nutzen und daran zu arbeiten, die Trainingsleistungen in den Wettkampf zu bringen!" bleibt Kapitän Kaiblinger zuversichtlich für die nächsten Spiele.
Am 12.Oktober 14:00 sind die heimischen Sportler zu Gast beim Vizemeister KSK Orth/Donau, ehe am 19.Oktober 14:00 Uhr beim wichtigen Heimspiel der KSK Austria Krems in Micheldorf zu Gast ist.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.