Outdoor-Geräte für Dornschneiderwiese gefordert

Auf diesem Platz sollen Outdoor-Fitnessgeräte errichtet werden.  | Foto: KK
  • Auf diesem Platz sollen Outdoor-Fitnessgeräte errichtet werden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Die neue Bezirksvorsteherin von Gries, Nina-Marie Wolf (SPÖ), möchte die Grünflächen im Bezirk Schritt für Schritt attraktivieren. Ganz oben auf der Agenda steht nun die Umgestaltung der Dornschneiderwiese, die sich am Rand des Triesterviertels bei der Triesterschule befindet. "Die Ausstattung besteht leider nur aus Klettergerüsten und zwei Fußballtoren." In der letzten Bezirksratssitzung wurde daher ein Antrag auf die Errichtung eines Outdoor-Fitness-Platzes mit Trinkwassersäule gestellt.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.