"Outlander" Staffel 5: Verrät der neue Clip einen Zeitsprung?

Sam Heughan darf sich in der 5. Staffel "Outlander" viele Jahre älter zeigen, als er tatsächlich ist. | Foto: Christine Ring [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Sam Heughan darf sich in der 5. Staffel "Outlander" viele Jahre älter zeigen, als er tatsächlich ist.
  • Foto: Christine Ring [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

STARZ hat eine Überraschung für die Fans von "Outlander" parat: Neues Videomaterial aus der 5. Staffel, die kommendes Jahr im Fernsehen starten wird.

In diesem Jahr müssen wir auf neue Folgen der US-Serie "Outlander" verzichten. Erst 2020 melden sich Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) samt STARZ-Serie offiziell zurück. Damit uns die lange Zeit ganz ohne das Traumpaar nicht allzu schwer fällt, gab es nun eine kleine Überraschung für die Fans. Ein Promo-Video zum aktuellen Programm von STARZ hat auch eine bisher ungesehene Szene mit Jamie & Claire gezeigt, die aus der 5. Staffel stammt. Der erste kleine Vorgeschmack im Video-Format ist da!

Jamie ist deutlich gealtert

Da der Promo-Trailer nicht sonderlich lang ist und viele weitere Serien vorgestellt werden, heißt es hier: Besser nicht blinzeln. Ansonsten verpasst ihr die wenigen Sekunden, in denen "Outlander" Staffel 5 vorgestellt wird. Zu sehen ist eine kurze Szene, in der Jamie und Claire Arm in Arm auf einer Wiese stehen und das Gebiet vor sich überblicken. Beide scheinen noch einmal um ein paar Jahre gealtert zu sein - ein Hinweis auf einen Zeitsprung zu Beginn der neuen Folgen? Schließlich wendet sich Claire an ihren Ehemann und teilt ihm bedrückt mit: "Es ist soweit." Was den beiden bevorsteht, lässt sich aus der kurzen Szene nicht erschließen, doch es scheint neues Drama für Staffel 5 zu versprechen.

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

W S T St K V B

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.