Radio NÖ sendet am 17. Juni aus dem ZwettlBad

- Badewart Karl Kuchelbacher und Stadträtin Anne Blauensteiner, MA, freuen sich schon auf die Liveübertragung aus dem ZwettlBad im Radio.
- Foto: Stadtgemeinde Zwettl
- hochgeladen von Bernhard Schabauer
ZWETTL. Sommer-Spaß und Freibad-Stimmung liefert Radio NÖ am 17. Juni frei Haus: Moderator Clemens Krautzer meldet sich im Rahmen von „Radio NÖ auf Tour“ von 13.00 bis 16.00 Uhr live aus dem ZwettlBad. Er erfüllt Musikwünsche der Badegäste für ihren liebsten Sommerhit, hat Eis für die Besucher im Gepäck und Beachvolleyball-Profis und Nachwuchs-Sportler kommen vorbei und geben Tipps, wie man zum Star des Sandplatzes wird. Bei Schlechtwetter wird aus dem Hallenbad gesendet.
Stadträtin Anne Blauensteiner, MA, hofft natürlich auf heiße Temperaturen und viele Besucher: „Das ZwettlBad-Team freut sich schon auf die Liveübertragung. Das wird eine richtig ‚coole‘ Abkühlung für unsere Gäste!“ Mit dem Start in die Sommersaison im Frei- und Hallenbad wartet auch das Buffet „PlaziBAD – Café und Bistro“ im Außenbereich seit kurzem mit frischem Flair auf: Die Sessel und Tischplatten wurden erneuert. Mitarbeiter des Zwettler Bauhofs haben den Platz im Freien begradigt. Außerdem laden neue Paletten-Liegen und Pflanzen der Wirtin Sonja Penz zum Verweilen ein.
Als Draufgabe können die Badegäste eine „Radio NÖ Sommerparty“ für zehn Personen gewinnen. Geliefert werden unter anderem Getränke und Grillkohle, Sonnenschirm und Grillgut – von Fleisch und Würstel bis zu Saucen und Salaten. Wer beim „Sommerparty-Quiz“ von Radio NÖ die meisten Punkte holt, kann schon die Einladungen verschicken.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.