Geburtstag
Blumen-Erna feierte ihren 50. Geburtstag

- Christa Jager, Erna Ehrl, Paul Kirchberger, Jutta Sandler
Michaela Szabo, Elfriede Kirchberger, Christin Holzinger, Beate Teuschl, Bernhard Kitzler, Edith Weiß, Willibald Wagner, Maximilian Fichtinger, Wolfgang Fischer, Isabell Hobegger - Foto: privat
- hochgeladen von Cornelia Benischek
Im Kreis der 50er eingetreten ist Gemeindebedienstete Erna Ehrl. Sie feierte am 26. Mai ihren 50. Geburtstag. Bürgermeister Paul Kirchberger, die Gemeindebediensteten und die Schuldirektorinnen ließen die Jubilarin bei der Geburtstagsfeier hoch Leben.
Auf seine Blumengemeinde ist Bürgermeister Paul Kirchberger zu Recht stolz.
Es kommen sehr viele Gäste, die sagen, dass unser Ortsbild wunderschön ist. Den größten Anteil am Erfolg haben wir Erna Ehrl zu verdanken. Seit 01. Mai 2014 ist die „Blumen-Erna“ – wie sie in der Gemeinde genannt wird, für den Blumenschmuck verantwortlich. Unzählige Stunden im Jahr verbringt sie damit, die Pflänzchen der Gemeinde zu hegen und zu pflegen. Wenn größere Dinge anstehen, wird sie von den Bauhofmitarbeitern unterstützt. Auf diesem Wege alles Gute nochmals und DANKE für die Arbeit und den tagtäglichen Einsatz in unserer Gemeinde!
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.