Rotary Feldbach
Städtegutscheine und Wohlfühlpaket für LKH-Personal

Christian Fürntrath und Manuela Leitgeb vom LKH-Betriebsrat mit den Primarärzten und Rotariern Martin Heine und Gerald Wolf (v.l.). | Foto: LKH FB/Betriebsrat
2Bilder
  • Christian Fürntrath und Manuela Leitgeb vom LKH-Betriebsrat mit den Primarärzten und Rotariern Martin Heine und Gerald Wolf (v.l.).
  • Foto: LKH FB/Betriebsrat
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Der Rotary Club Feldbach verlost unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Feldbacher Spitals 50 Städtegutscheine im Wert von jeweils 100 Euro und ein Wohlfühlpaket im Hotel De Merin in Straden. 

FELDBACH. Die Aktion des Rotary Clubs Feldbach versteht sich am Standort Feldbach als ein Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des LKH Feldbach-Fürstenfeld an vorderster Front in der Corona-Pandemie. Vom medizinischen Personal, über die Pflege- und Reinigungskräfte bis hin zu Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Küche, der Technikabteilung und der Verwaltung – die abreitenden Menschen seien am LKH-Standort Feldbach seit vielen Monaten einer immensen Belastung ausgesetzt, begründet Rotary-Präsident Martin Heine das Projekt. 

Die Verlosung am LKH Feldbach unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteht sich als Dankeschön für den Einsatz an vorderster Front. | Foto: ReigonalMedien
  • Die Verlosung am LKH Feldbach unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteht sich als Dankeschön für den Einsatz an vorderster Front.
  • Foto: ReigonalMedien
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Verlosung am 7. April

Mit der Verlosung von 50 Städtegutscheinen zu je 100 Euro – gestiftet vom Rotary Club Feldbach – sowie einem Wohlfühlpaket für zwei Personen im Hotel De Merin in Straden, das spontan vom Feldbacher Rotarier Claudio Cocca gestiftet wurde, soll den Spitalsbediensteten eine besondere Anerkennung ihrer Leistungen durch den Rotary Club Feldbach zuteil werden. Über den Betriebsrat können ab sofort alle Beschäftigten am Standort Feldbach an der Verlosung teilnehmen. Die Verlosung folgt am 7. April, die Übergabe der Gewinne ist für den 3. Mai im Gasthaus Amschl in Mühldorf vorgesehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Spitalsküchen achten auf Regionalität
Christian Fürntrath und Manuela Leitgeb vom LKH-Betriebsrat mit den Primarärzten und Rotariern Martin Heine und Gerald Wolf (v.l.). | Foto: LKH FB/Betriebsrat
Die Verlosung am LKH Feldbach unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteht sich als Dankeschön für den Einsatz an vorderster Front. | Foto: ReigonalMedien
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.