Matrei am Brenner
Zwei Motorradfahrer prallten gegen stehendes Auto

- Am Sonntag am Nachmittag kam es auf der Brennerbundesstraße in Matrei am Brenner zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten.
- Foto: PantherMedia / lucidwaters (Symbolbild)
- hochgeladen von MeinBezirk Tirol
Am Sonntag am Nachmittag kam es auf der Brennerbundesstraße in Matrei am Brenner zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten.
MATREI AM BRENNER. Am 22. September um circa 16:45 Uhr fuhr eine 62-Jährige mit ihrem Auto auf der Brennerbundesstraße in Matrei am Brenner Richtung Norden.
Zwei Motorräder prallten auf stehendes Auto
Auf einer langen Geraden zwischen Steinach am Brenner und Matrei wollte ein weiteres Auto nach links abbiegen. Die 62-Jährige sah dies und verringerte die Geschwindigkeit ihres Autos bis sie zum Stehen kam. Hinter ihr fuhr ein 19-Jähriger auf seinem Motorrad und eine 18-jährige Motorradfahrerin. Aus bislang unbekannen Grund prallten beide Motorradfahrer mit ihren Motorrädern auf das Heck des stehenden Autos der 62-Jährigen.
Der 19-Jährige und die 18-Jährige wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus nach Hall eingeliefert.
Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kufstein


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.