Polizeimeldung
Alkoholisierter Fahrer prallt gegen Hausmauer in Fulpmes

Ein alkoholisierter 36-jähriger Lenker kam am Donnerstag in der Nacht in Fulpmes von der Straße ab und prallte gegen eine Hausmauer. Er wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. | Foto: Symbolfoto BRS
3Bilder
  • Ein alkoholisierter 36-jähriger Lenker kam am Donnerstag in der Nacht in Fulpmes von der Straße ab und prallte gegen eine Hausmauer. Er wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
  • Foto: Symbolfoto BRS
  • hochgeladen von MeinBezirk Tirol

UPDATE: Am Morgen des  17. Jänner ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall in Fulpmes: Ein 58-jähriger Österreicher bog von der Gschnalsgasse mit einem Klein-Lkw in die Stubaitalstraße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von einer 32-jährigen Österreicherin auf der Stubaitalstraße in Richtung Schönberg gelenkten Pkw. Bei dem Unfall zog sich die Frau Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde von der Rettung zur ärztlichen Versorgung gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Ein alkoholisierter 36-jähriger Lenker kam am Donnerstag in der Nacht in Fulpmes von der Straße ab und prallte gegen eine Hausmauer. Er wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

FULPMES. Am 16. Jänner um circa 23:23 Uhr verlor ein 36-jähriger Autofahrer in Fulpmes die Kontrolle über seinen Pkw, als er auf der Waldrasterstraße in Richtung Norden unterwegs war. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einer Hausmauer und den dortigen Betonstufen.

Stark alkoholisiert gegen Hausmauer geprallt

Der Unfall wurde durch das eCall-System gemeldet, sodass die Einsatzkräfte schnell alarmiert wurden. Beim Eintreffen fanden sie den Fahrer neben seinem Fahrzeug liegend vor. Der Mann klagte über starke Schmerzen im Hüftbereich und wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck gebracht. Ein durchgeführter Alkomattest ergab eine erhebliche Alkoholisierung. Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Stubai-Wipptal

Brand in Bauernhof – Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern

Aktuelle Nachrichten aus der Region Stubai-Wipptal

War dieses Thema relevant für dich?
Ein alkoholisierter 36-jähriger Lenker kam am Donnerstag in der Nacht in Fulpmes von der Straße ab und prallte gegen eine Hausmauer. Er wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. | Foto: Symbolfoto BRS
Ein alkoholisierter 36-jähriger Lenker kam am Donnerstag in der Nacht in Fulpmes von der Straße ab und prallte gegen eine Hausmauer. Er wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. | Foto: Rotes Kreuz (Symbolbild)
Ein alkoholisierter 36-jähriger Lenker kam am Donnerstag in der Nacht in Fulpmes von der Straße ab und prallte gegen eine Hausmauer. Er wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. | Foto: Bre / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.