Weitere zwei Einsätze der FF Ramsau am Sonntag, den 13. Jänner 2013

Wie bereits berichtet wurde die Freiwillige Feuerwehr Ramsau am Sonntag, den 13. Jänner 2013, zu einem Vollbrand eines Stallgebäudes um 00:16 Uhr gerufen. Dieser Einsatz sollte aber nicht der letzte der Wehr für diesen Tag sein.

Um 16:15 Uhr wurden die Einsatzkräfte erneut zum Wirtschaftsgebäude oberhalb des Wischbergliftes gerufen. Grund für die Alarmierung waren erneut aufgeflammte Glutnester. Mit insgesamt 13 Mann löschte die Feuerwehr den Brand. Gegen 17:30 konnte der Einsatz beendet werden.

Zum letzten Einsatz für diesen Tag wurde die Wehr um 19:05 Uhr gerufen. Mittels Pager wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall bei einem unbeschrankten Bahnübergang in der Nähe des Bahnhofes im Gemeindegebiet beordert.

Ein Richtung Hippach fahrender PKW kollidierte aus noch unbekannter Ursache mit einer Diesellok der Zillertalerverkehrsbetriebe, die gerade in Richtung Mayrhofen aus dem Bahnhof ausfuhr. Der Zug erfasst das Fahrzeug beifahrerseitig und schliff es wenige Meter mit.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, leuchtete diese aus und säuberte sie anschließend. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Gegen 20:00 Uhr rückten die 17 Männer der Freiwilligen Feuerwehr Ramsau wieder ins Gerätehaus ein.

Öffentlichkeitsarbeit Abschnitt Zell
Patrick Taxacher

Wo: Ramsau im Zillertal, 6283 Ramsau im Zillertal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.