Abenteuer Afrika - Bildvortrag

- hochgeladen von Sarah Neumayr
Helmut Pichler aus Gosau im Salzkammergut ist Abenteurer und Weltenbummler aus Leidenschaft. Er bereiste mehr als 150 Länder dieser Erde. Seine Wege führten ihn durch Dschungel und Wüste ebenso wie in die Arktis, Antarktis oder in gefährliche Kriegsgebiete. Schon einige Male war Helmut Pichler in akuter Gefahr, doch mit viel Glück meisterte er bisher jede lebensgefährliche Situation. Über seine Reisen im Grenzbereich berichtet der Gosauer in Form von "Bildgeschichten". Er erzählt ehrlich und urig im Dialekt zu qualitativ hochwertigen Fotos und genießt durch seinen einzigartigen Stil sowohl bei öffentlichen Vorträgen als auch in vielen österreichischen Schulen einen ausgezeichneten Ruf.
Dieses Jahr führt sein Vortrag nach Afrika - ins Reich der Urvölker, wilder Tiere und großartiger Landschaften. Dieser Kontinent ist ein unerschöpfliches Paradies für Abenteurer wie Helmut Pichler und er zeigt in seinem neuesten Bild-Abenteuer die bewegendsten Momente mehrerer Afrika-Reisen in den vergangenen beiden Jahren. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf dem Land Namibia. Aber auch spannende Erlebnisse in Südafrika, Ruanda und Uganda kommen nicht zu kurz.
Dienstag, 5.4.2016 um 19:30 in der VS Finkenberg
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.