Corona-Test
Wo man sich im Bezirk Perg testen lassen kann

Hier findest Du einen Überblick über kostenlose Covid-19 Antigen-Schnelltest Angebote im Bezirk Perg. 
 | Foto: panthermedien/drecun
  • Hier findest Du einen Überblick über kostenlose Covid-19 Antigen-Schnelltest Angebote im Bezirk Perg.
  • Foto: panthermedien/drecun
  • hochgeladen von Christina Hartmann

Hinweis: Dieser Bericht ist nicht mehr aktuell --> Zum aktuellen Bericht über Teststraßen im Bezirk Perg

Es gibt mehrere Teststationen im Bezirk Perg. In den Apotheken sind ebenfalls Corona-Tests möglich.

BEZIRK PERG. In der Stadt Perg, Fadingerstraße 1, kann man sich täglich am Montag und Mittwoch sowie Freitag bis Sonntag von 8 bis 12.30 Uhr und von 13 bis 17 Uhr sowie am Dienstag und Donnerstag von 10 bis 12.30 Uhr und von 13 bis 19 Uhr auf das Corona-Virus testen lassen.

Grein, Feuerwehrhaus: Donnerstags 8 bis 12 Uhr, freitags 13.30 bis 16.30 Uhr

Pabneukirchen, Pfarrzentrum: Montags von 8 bis 12 Uhr. Mittwochs von 13.30 bis 17 Uhr.

Waldhausen, Stift: Montags 13.30 bis 17 Uhr, mittwochs 8 bis 12 Uhr.

Die Gemeindeämter Münzbach, Rechberg, Baumgartenberg, Saxen und St. Georgen am Walde bietet Antigen-Tests unter Aufsicht an. 

Antigen- und PCR-Tests in Mauthausen

Mauthausen, ehemaliges Bezirksgericht: Montag und Mittwoch von 10 bis 12.30 Uhr und 13 bis 19 Uhr. Dienstag sowie Donnerstag bis Sonntag von 8 bis 12.30 Uhr und 13 bis 17 Uhr

Antigen- und PCR-Tests in Apotheken

Auch die Apotheken Perg, St. Georgen an der Gusen und Schwertberg bieten kostenlose Antigen- und PCR-Tests vor Ort an. Telefonische Anmeldung bei der jeweiligen Apotheke ist notwendig.

Anmeldung zum kostenlosen Test

Anmelden kann man sich auf www.oesterreich-testet.at. Sollte jemand keine Möglichkeit zur elektronischen Anmeldung haben, besteht auch die Möglichkeit , die entsprechenden Unterlagen vor Ort auszufüllen.

Ebenso können Sie sich in Apotheken anmelden unter der kostenlosen Rufnummer 0800/220 33 täglich von 07:00 bis 22: 00 und unter apotheken.oesterreich-testet.at


Anzeige
Der "Burgathon" mit 20 kreativen Hindernissen wird Anfang Mai in Bad Kreuzen ausgetragen.  | Foto: Bruno Brandstetter
7

Bad Kreuzen
Gaudi-Gatsch-Hindernislauf "Burgathon" feiert Premiere

Eine Premiere der besonderen Art steigt am Samstag, 3. Mai, rund um die Burg Kreuzen: Erstmals findet der "Burgathon", ein bunter Gaudi-Gatsch-Hindernislauf, statt. BAD KREUZEN. "Farbenfroher Spaß, Bewegung und Teamgeist zeichnen unser einzigartiges Sport-Event aus", sagt Organisatorin Maria Aichinger vom Tourismusverein Gsund Leben. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet beim "Burgathon" eine Mischung aus Farb- und Gatsch-Rennen. Auf einer fünf Kilometer langen Strecke sind 20 kreative...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Perg auf Facebook: MeinBezirk Perg

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


In unseren Gesundheits-Videos erklären österreichische Expert:innen
das Wichtigste über Krankheiten, Diagnose, Therapie & Vorbeugung
und beantworten die häufigsten Fragen.

MeinMed.at

Gesund, weil richtig informiert.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.