Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Auch ein alkoholisierter PKW-Lenker musste Führerschein an Ort und Stelle abgeben.
Im Zuge der Sektorrstreife in der Nacht von Freitag (25.03.2011) auf Freitag (26.03.2011) wurden Geschwindigkeitskontrollen auf der Pinzgauer Straße (B311) durchgeführt. Dabei wurden im Freiland - dort sind 100 km/h erlaubt - ein in St. Veit/Pg. wohnhafter 26-jähriger Türke mit 156 km/h und ein in Altenmarkt wohnhafnter 23-jähriger Österreicher mit 158 km/h gemessen. In beiden Fällen erfolgte die Führerscheinabnahme aufgrund der Überschreitung von mehr als 50 km/h im Freiland.
Weiters wurde auf der Großarler Landesstraße (L109) ein 27-jähriger Steirer aus Grundlsee anhalten, welcher seinen Firmen-PKW mit einem Alkoholgehalt von 0,66 mg/l AAK lenkte. Auch hier erfolgte die Führerscheinabnahme an Ort und Stelle.
Weiters wurde auf der L-109 ein 27-jähriger Steirer aus Grundlsee angehalten, welcher seinen Firmen-PKW mit einem Alkoholgehalt von 0,66 mg/l AAK lenkte. Auch hier erfolgte die Führerscheinabnahme an Ort und Stelle.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.