Remus-Lifestyle-Night 2022
Graffitikünstler Georg Dermouz sprüht vor Freude

- Marcel Remus mit Georg Dermouz
- Foto: KK
- hochgeladen von Waltraud Fischer
Nicht zum Beine hochlagern, sondern aufgrund seiner künstlerischen Arbeiten war der mittlerweile international erfolgreiche Graffitikünstler Georg Dermouz aus Heiligenkreuz am Waasen bei der Remus-Lifestyle-Night des deutschen Luxusimmobilienmakler Marcel Remus auf Mallorca eingeladen.
HEILIGENKREUZ/WAASEN. Mit Leidenschaft arbeitet Graffitikünstler Georg Dermouz an seiner Passion der Kunst mit der Spraydose und ist längst kein Unbekannter mehr.
Der Künstler aus Heiligenkreuz am Waasen hat schon für viele heimische Stars sowie US Stars Bilder gesprayt, 2020 unter anderem für Dave Grohl (FooFighters). "Das war für mich mein persönliches Highlight. Ddann kam Corona und gab uns allen ein wenig Pause", so Dermouz.

- Frauke Ludowig mit Georg Dermouz
- Foto: KK
- hochgeladen von Waltraud Fischer
Diesen Sommer durfte der Südsteirer für Billy Gibbons (ZZ-top) und dem Petersen Museum in Los Angeles ein Bild sprayen und dieser Tage schoss er den Vogel sprichwörtlich ab.
"Ich war auf die Remus-Lifestyle-Night des deutschen Luxusimmobilienmakler Marcel Remus auf Mallorca geladen. Die gesamte deutsche High-Society war eingeladen - Frauke Ludowig, Natascha Ochsenknecht, Bruce Darnell, Jörn Schlönvoigt, Panagiota Petridu, Thomas Rath uvm. inklusive Fran Drescher (die Nanny) aus Amerika und Victoria Secret Model Romee Strijd aus den Niederlanden - und last but not least der einzige Österreicher, meine Wenigkeit", schwärmt der Heiligenkreuzer.

- Das GraffitiBild für Marcel Remus mit Blattgold veredelt.
- Foto: KK
- hochgeladen von Waltraud Fischer
Georg Dermouz brachte Marcel Remus ein eigens für die Veranstaltung gespraytes Bild mit und stieg in den Kreis der angesagtesten Künstler im deutschsprachigen Raum auf wie kein zweiter. Die Resonanz der Gäste war so groß, dass das Bild viermal verkauft werden konnte, bevor es Marcel Remus überhaupt in Händen hielt.

- Wenn Georg Dermouz in den Farbtopf greift, ist er nicht mehr zu stoppen.
- Foto: Melinastudios
- hochgeladen von Waltraud Fischer
Große Begeisterung
"Das Aufsehen war riesig. Auch die Firma AstonMartin war so begeistert, dass sie ein Auto für den Aufenthalt auf der Insel bereit gestellt hat. Ich war hin und weg und bin es auch jetzt noch", erzählt Dermouz nach seiner Rückkehr mit Stolz und meint weiter: "Ich habe es als einziger Österreicher geschafft, dort mitzumischen, wo andere nie hinkommen, das war auch lange und harte Arbeit. Marcel Remus sagte, er habe nicht nur waagerechte Wohnflächen zur Verfügung , sondern auch freie senkrechte Flächen. Er wisse schon einen besonderen Platz für mein Werk."
Das könnte dich auch interessieren:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.