Rekorde für die Austria Trend Hotels

- Das Hotel Schloss Lebenberg gehört zur österreichischen Hotelkette.
- Foto: Foto: Austria Trend
- hochgeladen von Klaus Kogler
FIEBERBRUNN/KITZBÜHEL. Die Austria Trend Hotels & Resorts verzeichnen im Winter Rekordnächtigungen. Die Auslastung stieg um 7,3 % auf 76 %, die Nächtigungen (Nov. - März) legten um 9.3 % auf 110.409 zu. Die Kette führt in Tirol vier Häuser mit über 1.000 Betten. Im Bezirk gehören das 5-Stern-Hotel Schloss Lebenberg, das Alpine Resort und das Sporthotel Fontana, beide in Fieberbrunn, zu den Austria Trend Hotels.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie einen gültigen Beitrag an
Foto des Tages einbetten
Bitte geben Sie ein gültiges Foto des Tages an
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie eine gültige Veranstaltung an
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.