Bergwacht Kirchdorf
Seit 40 Jahren findet die Gedenkfeier im Kaiserbachtal statt

- Sehr viele Gläubige erlebten bei der Bergwachtkapelle im Kaiserbachtal eine stimmungsvolle Gedenkfeier für die Bergtoten im Wilden Kaiser
- hochgeladen von Gernot Schwaiger
KIRCHDORF/GASTEIG. Heuer wurde die bereits seit dem Jahre 1984 durchgeführte Gedenkfeier im Kaiserbachtal besonders festlich gestaltet. Vor der Bergwachtkapelle begrüßten die Organisatoren Sebastian und Sigrid Baumann viele Natur- und Bergfreunde sowie Abordnungen der Bergrettung, Polizei und Bergwacht. Dann zelebrierten die beiden Diakone Tihomir Pausic aus Kirchdorf und Christian Mühlbacher aus Kirchberg gemeinsam die Messfeier. In der Predigt wurde die Herrlichkeit der Bergwelt und des Himmelreiches hervorgehoben. Allen im Wilden Kaiser verunglückten Personen wurde besonders gedacht und die Erpfendorfer Alphornbläser sorgten mit einer Flügelhorngruppe für die musikalische Umrahmung dieser Jubiläums-Gedenkfeier. (gs)
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.