Sprechtag der OÖ. Gebietskrankenkasse in Kremsmünster wird gut angenommen
Die OÖ. Gebietskrankenkasse (OÖGKK) bietet ab dem kommenden Jahr einen wöchentlichen Sprechtag in Kremsmünster an.
KREMSMÜNSTER. Nahversorgung ist vor allem abseits der größeren Städte ein Thema, das auch der OÖGKK am Herzen liegt. „Wir leisten Gesundheit und das noch kundenfreundlicher als bisher“, betont OÖGKK-Obmann Albert Maringer. Die Servicestelle in Kremsmünster wird sehr gut angenommen.
Die OÖGKK kommt zu ihren Versicherten. Der bisher jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat stattfindende Sprechtag in der Gemeinde Kremsmünster wird ab dem Jahr 2014 wöchentlich jeden Mittwoch in der Zeit von 08.00 Uhr – 12.00 Uhr stattfinden.
Ausgerüstet mit entsprechendem technischen Equipment (Notebook) kann der OÖGKK-Kundenbetreuer viele Fragen rund um Versicherungsschutz, Mutter- schaftsleistungen, Krankengeld, Wahlarzthilfe etc. vor Ort klären. „Der OÖGKK ist es ein Anliegen, Menschen, die weniger mobil sind, ebenso umfassend zu beraten und zu betreuen“, erklärt Obmann Albert Maringer.
Der Sprechtag der Servicestelle Kremsmünster findet im Marktgemeindeamt, 1. Stock, Zimmer 17 statt.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.