Tierschutz
Wer hat mich gesehen? - Batzi der Graupapagei ist entflogen

Batzi ist am Abend des 14. April 2025 in Stams entflogen. | Foto: Königer
4Bilder
  • Batzi ist am Abend des 14. April 2025 in Stams entflogen.
  • Foto: Königer
  • hochgeladen von Lucia Königer

Der männliche Graupapagei "Batzi" ist am Abend des 14. April, gegen 18:00 Uhr, in Stams entflogen. Hinweise werden dankend entgegengenommen.

STAMS. Batzi ist ein männlicher Graupapagei, das heißt, er hat ein graues Federkleid mit roten Schwanzfedern. Gegen 18:00 Uhr Abend ist er entflogen und wurde seitdem nicht gesichtet.

Batzi wird vermisst. Er ist in Stams entflogen. | Foto: Königer
  • Batzi wird vermisst. Er ist in Stams entflogen.
  • Foto: Königer
  • hochgeladen von Lucia Königer

Hinweise erbeten

Sichtungen oder Hinweise werden dankend angenommen unter folgender Nummer: 0049 1728775228 oder dem Tierschutzverein Tirol, oder der Polizei melden, hier ist er bereits als vermisst gemeldet. 

Batzi (rechts auf dem Bild) | Foto: Königer
  • Batzi (rechts auf dem Bild)
  • Foto: Königer
  • hochgeladen von Lucia Königer

Batzi hört auch auf den Namen "Ba" und reagiert auf Pfeifen oder Kussgeräusche. Er ist Menschen gewohnt, jedoch sehr scheu und vorsichtig. Mit Essen kann er allerdings gut gelockt werden.

Mehr zum Thema "Tierisches Tirol" auf MeinBezirk:

Frühling in Tirol – der Rotfuchs im Fokus
Kletterrouten am Höttinger Steinbruch gesperrt

Mehr News aus Tirol

Batzi ist am Abend des 14. April 2025 in Stams entflogen. | Foto: Königer
Batzi wird vermisst. Er ist in Stams entflogen. | Foto: Königer
Batzi (rechts auf dem Bild) | Foto: Königer
Foto: Königer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.