Anzeige

Naturstein für den Garten

2Bilder

Passend zum Start in die Gartensaison lohnt sich ein Besuch im Kompetenzzentrum GARTENBAU & AMBIENTE bei C.Bergmann. Am Bergmann- Platz 1 (Höhe Salzburger Straße 383) findet man eine Vielzahl an unter- schiedlichen Natur- und Betonsteinplatten sowie Holz, Licht- und Dekorelementen, um Garten, Schwimmteich und alle Flächen rund ums Haus zeitgemäß zu gestalten. Dazu erklärt Fachberater Peter Mörixbauer:

„Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt deutlich, dass die Komplettgestaltung von Garten, Terrasse, Hauszufahrt oder Poolumrandung mehr denn je gefragt ist. Dabei geht der Trend stark in Richtung Natursteinplatten, mit unterschiedlichsten Oberflächen und Formen. Dazu lassen sich Natursteine optimal mit LED-Lichtdesign oder Glaselementen kombinieren. So wird der Außenbereich in seiner Funktion als Lebensraum enorm aufgewertet.“

Als Experte für Natur- und Betonwerkstein ist Peter Mörixbauer ein gefragter Mann, sind doch die Anforderungen und Vorstellungen seiner Kunden oft sehr unterschiedlich:
„Unsere Kunden können aus über 1500 Produkten wählen, die ständig auf Lager und deshalb auch sofort verfügbar sind.“

Diese Vielfalt zeigt, dass bei der Neu- oder Umgestaltung des Außenbereichs die optimale Planung und Vorbereitung ein wesentlicher Punkt ist. Mörixbauer:
„Jede Bodenfläche im Freien hat eigene Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen. Da gerade bei der Verlegearbeit spezielles Know-How gefragt ist, empfehlen wir von C.Bergmann ausschließlich Professionisten, die im Partnernetzwerk eng mit uns zusammenarbeiten.“

Die Quelle der Ideen: Der C.Bergmann-Katalog

Der C.Bergmann Online-Blätterkatalog mit unzähligen Anwendungsfotos auf über 400 Seiten dient als Quelle für unzählige Ideen. Zu finden auf: www.c-bergmann.at

Kontakt:
C.Bergmann KG, GARTENBAU & AMBIENTE
Bergmann-Platz 1
4050 Traun
Tel.: 0732/3733-0

Peter Mörixbauer, Natursteinexperte bei C. Bergmann

Anzeige
EVG wächst erfolgreich weiter und ist laufend auf der Suche nach motivierten Köpfen, die die Zukunft mitgestalten möchten. | Foto: EVG
Video 2

Top-Arbeitgeber
EV Group – ein Fachgebiet, unzählige Möglichkeiten

Einzigartige Technologien, globales Wachstum, weltweit führende Hightech-Unternehmen als Kunden: Mit rund 1.200 Mitarbeitenden am Standort St. Florian am Inn spielt Präzisionsmaschinenbauer EV Group (EVG) in der boomenden Halbleiterbranche in der Top-Liga mit. ST. FLORIAN/I. Das Knowhow der EVG Insider liegt im wahrsten Sinne des Wortes im Detail – so werden beispielsweise Kamerachips für Smartphones, Lichtwellenleiter für Virtual und Augmented Reality Brillen, Airbagsensoren oder auch...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.