Trotz Lockdown
Bus und Bim fahren wie gewohnt

- Der Fahrplan der Graz Linien wird sich trotz Lockdown vorerst nicht ändern.
- Foto: Prontolux
- hochgeladen von Christoph Hofer
Einmal mehr wird das ganze Land zugesperrt: Anders als in den vorangegangenen Lockdowns möchte die Holding Graz ihr Angebot dieses Mal allerdings nicht zurückfahren.
GRAZ. Keine Sorge, am Montag, 22. November, wird nicht erneut auf Ferienfahrplan umgestellt. Das ließ die Holding Graz in einem ersten Statement zu den am Vormittag angekündigten Maßnahmen wissen: "Wir fahren weiter im Normalfahrplan und lassen auch das Mobilitäts- und Vertriebscenter geöffnet", so der Konzernsprecher Gerald Zaczek-Pichler. Allerdings weist er darauf hin, dass man die Auslastung in den Fahrzeugen evaluieren und das Angebot je nach Bedarf anpassen werde. Das gelte vor allem für die Einschübe zu Stoßzeiten, die aktuell noch geführt werden.

- Das Recycling-Center in der Sturzgasse bleibt offen, auch im Lockdown.
- Foto: Foto Jörgler
- hochgeladen von Martina Maros-Goller
Ausmisten weiter möglich
Mag sein, dass nach inzwischen vier Lockdowns alle in der Stadt ihre Wohnungen umdekoriert und ausgemistet haben – es gibt trotzdem weiterhin die Möglichkeiten dazu: Das Recycling-Center bleibt uneingeschränkt offen, so der Konzernsprecher: "Es besteht also auch nächste Woche die Möglichkeit Sperrmüll etc. vorbei zu bringen." Auch die Abfallsammlung und der Giftmüllexpress laufen wie gewohnt weiter.
Das könnte dich auch interessieren:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.