Neues Kommunalfahrzeug für Hornstein
Reform Muli ersetzt alten Unimog
![Bürgermeister Christoph Wolf und das Hornsteiner Bauhof-Team | Foto: Hornstein](https://media04.meinbezirk.at/article/2022/01/04/6/28035616_L.jpg?1641297641)
- Bürgermeister Christoph Wolf und das Hornsteiner Bauhof-Team
- Foto: Hornstein
- hochgeladen von Angelika Illedits
Die Gemeinde Hornstein hat einen neues Kommunalfahrzeug angeschafft. Der "Reform Muli" ersetzt den alten "Unimog".
HORNSTEIN. „Das neue Fahrzeug ersetzt den über 27 Jahre alten Unimog. In einem großen Auswahlprozess haben wir uns gemeinsam mit den Bauhofmitarbeitern für dieses Fahrgestell entschieden“, so Bürgermeister Christoph Wolf (ÖVP).
Das Fahrzeug kann mit einem Traktorführerschein gefahren werden und bietet durch einen Allradantrieb und eine Allradlenkung viele Vorteile in den engen Gassen und steilen Straßen Hornsteins. „Mit einem großen Winterdienstpaket und zahlreichen Funktionen ist das Fahrzeug eine ideale Unterstützung im Sommer- und Winterbetrieb des Bauhofs“, erklärt Wolf.
Kommentare