Burgenland
Neue Geschäftsführer für Müllverband und Umweltdienst

- Auch beim Umweltdienst Burgenland kommt es zu einem Wechsel an der Spitze.
- hochgeladen von Karin Vorauer
Mit Ende des Jahres 2024 enden die Funktionsperioden der Geschäftsführer des Burgenländischen Müllverbandes (BMV) und der Umweltdienst Burgenland GmbH (UDB). Die Nachfolger wurden nun bestimmt
BURGENLAND. Das zuständige Gremium im BMV hat nun in einer Sitzung am 10. April einstimmig die Neubesetzung der Positionen beschlossen: Die Nachfolge von Rudolf Haider im UDB wird am 1. Jänner 2025 Christoph Wagner antreten und im BMV wird Thomas Schlögl auf Johann Janisch als Geschäftsführer folgen.

- Johann Janisch war über 25 Jahre Geschäftsführer des burgenländischen Müllverbands. Ende Dezember geht der 64-jährige Piringsdorfer in Pension.
- Foto: Müllverband
- hochgeladen von Christian Uchann
Der Vertrag des bisherigen kaufmännischen UDB-Geschäftsführers, Markus Szelinger, wurde für eine weitere Funktionsperiode bis 31.12.2029 verlängert.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.