Die WOCHE lud zum Wirtschaftsfrühstück

Das 56. Leobener Wirtschaftsfrühstück im Büro der WOCHE Leoben fand großes Interesse. | Foto: Foto: Freisinger
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  • Das 56. Leobener Wirtschaftsfrühstück im Büro der WOCHE Leoben fand großes Interesse.
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LEOBEN (wg). Das Interesse für das Leobener Wirtschaftsfrühstück ist auch im sechste Jahr nach der Premiere 2008 enorm. Unternehmer, Repräsentanten von Behörden und Politiker konnten bei der 56. Auflage im Büro der WOCHE Leoben einen Blick hinter die Kulissen des meistgelesenen steirischen Printmediums werfen.
"Das Ergebnis der aktuellen Media Analyse macht uns sehr stolz. Mit einer Reichweite von 57,5 Prozent und 603.000 Leserinnen und Lesern ist die WOCHE Steiermark in puncto Reichweite die Nummer 1 aller Printmedien in unserem Bundesland", berichtete WOCHE-Chefredakteur Roland Reischl.

Nahe an den Menschen

Für Stadtrat Harald Tischhardt ist die WOCHE die regionale Zeitung, die wöchentlich einen interessanten Blick auf das Geschehen im Bezirk eröffnet.
Geschäftsstellenleiter Wolfgang Mustein und Lokalredakteur Wolfgang Gaube, die mit Marion Sladoslawek und Kerstin Feltrin das Team der WOCHE Leoben bilden, betonten das Credo der Zeitung: "Nah dran sein an den Menschen in der Region."
In Folge ergab sich ein lebhafter Meinungsaustausch, aktuelle Projekte wurden besprochen, Kontakte vertieft und neue geknüpft.
Text: Wolfgang Gaube
Fotos: Foto Freisinger/Bettina Hoffellner

Das 56. Leobener Wirtschaftsfrühstück im Büro der WOCHE Leoben fand großes Interesse. | Foto: Foto: Freisinger
Das Team der WOCHE Leoben und Repräsentanten der WOCHE Steiermark: Kerstin Feltrin, Wolfgang Gaube, CR Roland Reischl, Marion Sladoslawek, Denise Prügger, Wolfgang Mustein (v.l.). | Foto: Foto: Freisinger
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